Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
 
SUCHERGEBNISSE ZU: ANGEBRANNTES ESSEN
Vergessenes Essen löst Feuerwehreinsatz in Immenstadt aus -
Ein vergessenes Essen auf dem Herd löste einen Feuerwehreinsatz am Montag in Immenstadt aus. Die 78-jährige Bewohnerin hatte die Wohnung verlassen, ...
Frau stirbt in Immenstadt in ihrer verrauchten Wohnung -
In Immenstadt ist am Mittwoch eine 80-jährige Frau an einer Rauchvergiftung gestorben. Die Feuerwehr war zu einem Brand gerufen worden und konnte die Frau nur noch ...
Angebranntes Essen löst Feuerwehreinsatz in Kempten aus -
Am Dienstagmittag bemerkte die Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses im Mittleren Entenmoos Brandgeruch im Haus. Bei einer Nachschau konnte sie zudem Rauch aus einem ...
Angebranntes Essen löst Feuerwehreinsatz in Lindau aus -
Am Sonntagnachmittag um 15:38 Uhr alarmierte die Integrierte Leistelle Allgäu den Löschzug Hauptwache Lindau in die Bazienstraße. Eine automatische ...
Angebranntes Essen löst Feuerwehreinsatz in Kempten aus -
Eine Rauchentwicklung hat die Feuerwehr in Kempten zu einem Einsatz gerufen. Ursache war angebranntes Essen auf dem Herd. In der Nacht auf Samstag, um 01:30 Uhr, ...
Memmingen: Angebranntes Essen führt zu größerem Feuerwehreinsatz -
Am 17.12.2022, um 21:25 Uhr, wurde der integrierten Leitstelle eine Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus in Memmingen gemeldet. Eine Wohnung wäre verraucht ...
Angebranntes Essen löst Feuerwehreinsatz in Füssen aus -
Am Montagvormittag gegen 11 Uhr ging bei der Leitstelle ein Notruf über eine Rauchentwicklung in Füssen ein. Ein aufmerksamer Nachbar stellte in der ...
Angebranntes Essen löst in Pfronten Großeinsatz aus -
Angebranntes Essen hat in Pfronten zu einem Großeinsatz der Feuerwehr und der Polizei geführt. Am späten Samstagabend ist die Polizei zu einem ...
3 Fahrzeuge: Feuerwehr Memmingen rückt zu angebranntem Essen aus -
In den frühen Abendstunden des Dienstags, 14.06.2022, wurde über die integrierte Leitstelle Krumbach die Feuerwehr Memmingen alarmiert. Grund dafür war ...
Angebranntes Essen ruft Sonthofer Feuerwehr auf den Plan -
Gestern Abend meldete eine Nachbarin in der Johann-Socher-Straße in Sonthofen Brandgeruch aus ihrer Nachbarswohnung. Die eintreffende Feuerwehr konnte ...
Angebranntes Essen löst Rauchmelder in Füssen aus -
Wegen einem eingeschalteten Herd ist die Feuerwehr in Füssen ausgerückt. Die Mieterin der Wohnung hatte zuvor vergessen ihr Essen von der Herdplatte zu nehmen ...
Angebranntes Essen löst Großeinsatz der Feuerwehr aus -
Am Freitag gegen 18:00 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zu einem ausgelösten Rauchmelder in die Brandstatt gerufen. Aus einer der Wohnung konnte starker Rauch ...
Kempten: Angebranntes Essen verursacht Feuerwehreinsatz -
In der Nacht  wollte sich ein 45-jähriger Mann auf dem Herd sein Essen zubereiten. Die dadurch entstandene Rauchentwicklung hat einen Einsatz der Feuerwehr ...
Bad Wörishofen: Angebranntes Essen löst Einsatz aus -
Ein angebranntes Essen löste am Sonntagmorgen in der Ludwig-Geromiller-Straße einen größeren Einsatz mit Polizei und Feuerwehr aus. Eine ...
Essen verursacht Feuerwehreinsatz in Sonthofen -
Am Samstag gegen 20:10 Uhr kam es in der Hirschstraße in Sonthofen zu einem gemeinsamen Einsatz von Feuerwehr- und Rettungskräften. Eine Anwohnerin hatte den ...
80-Jährige vergisst Essen auf Herdplatte in Immenstadt - Feuerwehr ist schnell vor Ort und kann schlimmeres verhindern
Gegen 18:15 Uhr kam es zu einer Mitteilung über Brandgeruch aus einem Wohnhaus, allerdings dieses Mal „Im Stillen“ in Immenstadt. Grund hierfür war ...
Frau aus Kaufbeuren vergisst Essen auf dem Herd - 36-Jährige wird ins Krankenhaus gebracht
Am Donnerstagabend gegen 19:20 Uhr erhielt die Polizei eine Mitteilung über eine verrauchte Wohnung im Baumgarten, in der sich noch eine Person befinden würde, ...
Kempten: Angebranntes Essen verursacht Einsatz - Alkoholisierter Mieter war eingeschlafen
In der Nacht von gestern auf heute wurde um kurz nach Mitternacht die Feuerwehr und die Polizei in die Rottachstraße in Kempten gerufen, da dort aus einer Wohnung ...
Görisried: Rauchvergiftung durch angebranntes Essen - 52-jähriger eingeschlafen mit Essen auf dem Herd
Am Montagabend schlief ein 52-jähriger auf der Couch ein. Das Problem war, dass er zuvor sein Essen auf den Herd gestellt hatte. Dadurch kam es zu einer so ...
Angebranntes Essen löst Feueralarm in Kempten aus - 54-Jährige hatte vergessen den Herd abzustellen
Samstagnachmittag alarmierten Anwohner eines Mehrfamilienhauses in Kempten die Feuerwehr. Grund hierfür war ein Rauchmelder, der durch angebranntes Essen ...
Vergessenes Essen sorgt für Feuerwehreinsatz in Lindau - Aufmerksamer Anwohner informiert Rettungskräfte
Ein Anwohner der Nobelstraße konnte heute Mittag gegen 12 Uhr ein Piepsen aus einem Haus wahrnehmen. Dabei handelte es sich offenbar um den Rauchwarnmelder, der ...
Rauchentwicklung löst Feuerwehreinsatz in Memmingen aus - Angebranntes Essen als wahrscheinliche Ursache
Eine unklare Rauchentwicklung wurde gestern gegen 16 Uhr der Integrierten Leitstelle Donau-Iller mitgeteilt. Das Treppenhaus eines siebenstöckigen Hochhauses ...
Rauchvergiftung durch angebranntes Essen - Mindelheimer Polizeibeamte retten Mann das Leben
Ein Mann ist von Polizeibeamten aus seiner verrauchten Wohnung in Mindelheim gerettet worden. Der bewusstlose 30-jährige musste anschließend mit dem ...
ARCHIV-SUCHERGEBNISSE ZU: ANGEBRANNTES ESSEN
© 2024 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum